von 08.03.2015

Ökosex

Martin Unfrieds Blog beschäftigt sich mit emotionaler Klimaintelligenz, mit der Kultur und Emotion von solarer Effizienz und Ökologie .

Mehr über diesen Blog

14.02.2015 | Samstag | Kolumne fairkehrt 1/2015

Solar Freaking Roadways

Ein überdachter Radweg wär’ jetzt gut.

Meine Kinder denken, wir seien entweder arm oder ich sei irgendwie antiamerikanisch. Wir waren nämlich noch nie in Amerika, sind noch nie, wie die Mehrzahl anscheinend wohlhabender Bekannter und Verwandter, in die „Staaten“ geflogen und mit Blumen im Haar durch die Straßen von San Francisco gelaufen. Immer wenn jemand ruft, wir könnten doch mal, dann hole ich ein verstaubtes Argument aus dem Reisekoffer. In Bizau, Bezau, Begur und Bozen sei es doch auch schön. Das muss Antiamerikanismus sein. Nein, es ist Quatsch. . . . >>mehr

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/oekosex/2015/03/08/solar-freaking-roadways/

aktuell auf taz.de

kommentare