vonChristian Ihle 23.06.2009

Monarchie & Alltag

Neue Bands und wichtige Filme: „As long as the music’s loud enough, we won’t hear the world falling apart“.

Mehr über diesen Blog

Ok, der Schnauzer ist ab, die Frisur war auch mal schlimmer – kann jetzt noch der Imageberater mit Trittin durchgehen, welche Bands er namedroppen sollte, wenn er cool wirken will?

trittin
Jürgen Trittin (Die Grünen) beim Hirn vom Himmel werfen.

DER SPIEGEL: “Beobachten Sie manchmal an sich selbst eine Tendenz zur gediegenen Bürgerlichkeit?”

Jürgen Trittin: “Ich lege demnächst wieder als DJ auf, da spiel ich die “Toten Hosen” und ihr: “Es gibt tausend gute Gründe, auf dieses Land stolz zu sein. Warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein?” Wenn Sie das spießig finden – bitte.”

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/popblog/2009/06/23/juergen_trittin_ein_neuer_star_am_dj-himmel/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert