vonChristian Ihle 17.08.2009

Monarchie & Alltag

Neue Bands und wichtige Filme: „As long as the music’s loud enough, we won’t hear the world falling apart“.

Mehr über diesen Blog

Da loben wir gerade noch Patrick Wolf dafür, dass er auf dem Melt Festival den Sonnenschein des Konzertwochenendes gab und dann zeigt er postwendend bei seinem Auftritt in Köln seine andere Seite:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eY6hSw-BbQ0[/youtube]
.
Das erinnert ein wenig an den Zwischenfall vor einigen Jahren, als Wolf auf der Bühne seinen Drummer während eines Konzertes feuerte:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TR2TCcXddeo[/youtube]

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/popblog/2009/08/17/patrick_wolf_nett_ist_anders_/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • naja, also ohne die ganze vorgeschichte finde ich es etwas unfair, patrick wolf für sein verhalten so zu verurteilen. so wie ich es verstanden habe, konnte die band zum einen doch erst später anfangen als geplant und als es dann darum ging, noch ein letztes lied zu spielen (so wie es auch auf der setliste stand), wurde ihm der strom abgeschaltet. natürlich war die reaktion übertrieben, dass die künstler (und das publikum) aber sauer sind, kann ich daurchaus verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert