Was Lothar Matthäus als erstes macht, wenn er ein Hotelzimmer betritt
von Christian IhleKicker Sportmagazin: “Sie haben Raumausstatter gelernt, haben Sie heute noch eine Beziehung dazu?”
Lothar Matthäus: “Ja. Wenn ich zum Beispiel in ein Hotelzimmer komme, gefällt mir oft die Anordnung der Möbel und Lampen nicht. Da nehme ich mir schon ein paar Minuten, um einige Sachen so zu verändern, wie es mir optisch besser gefällt.”
Da kann man in den Vier Jahreszeiten dieser Welt ja beinahe noch froh sein, dass Lothar Matthäus nicht die weiteren Tätigkeiten des Raumausstatters ebenso konsequent verinnerlicht hat und davon absieht, mal schnell die Sofas neu zu polstern und die Sessel zu bespannen.
Kommentar schreiben
Na, da kommen sich die beiden Künste der Lothar M. halt sehr nahe: die Räume dichtmachen, gut stehen, aufrücken. Ganz zu schweigen von Toni Polster!
Pingback: 5 Freunde im Abseits » Blog Archiv » Zitat des Tages (XV)