http://blogs.taz.de/popblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/taz-Hauswand_Fallback.png

vonChristian Ihle 28.03.2010

Monarchie & Alltag

Neue Bands und wichtige Filme: „As long as the music’s loud enough, we won’t hear the world falling apart“.

Mehr über diesen Blog

„Markus Söder ist stolz darauf, als einziger CSU-Mensch regelmäßig in Talkshows von ARD und ZDF eingeladen zu werden. Es wäre noch bemerkenswerter, wenn Söder der einzige CSUler wäre, der nicht zu Talkshows des Bayerischen Rundfunks eingeladen würde. (…)

Als karrierebewusster Franke ist Söder von vielem betroffen, am wenigsten von komplexen Gedanken.“

(Kurt Kister in der Süddeutschen Zeitung über CSU-Politiker Markus Söder)

Inhaltsverzeichnis:
* Die ersten 300 Folgen Schmähkritik
* Wer disst wen?

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/popblog/2010/03/28/schmaehkritik_314_markus_soeder/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Mensch, der Kerl wurde bisher ja komplett in dieser Rubrik ignoriert. Dabei sollte es Tonnen an relevantem Material über ihn geben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.