http://blogs.taz.de/popblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2009/04/tillmans_pandas.jpg

vonChristian Ihle 05.09.2010

Monarchie & Alltag

Neue Bands und wichtige Filme: „As long as the music’s loud enough, we won’t hear the world falling apart“.

Mehr über diesen Blog

„Liebe Leute von RTL, kauft doch das nächste Mal einfach bei Eurer Konkurrenz von ProSieben die Mädels aus der „Model-WG“ ein, legt sie im Bikini an den Strand und lasst die deutschen Nationalspieler an den Damen vorbeidefilieren. Das hat in etwa denselben journalistischen Mehrwert wie die Reportagen von Frau Eckes.

(Spiegel Online über die WM-Reportagen von Nazan Eckes)

Inhaltsverzeichnis:
* Die ersten 300 Folgen Schmähkritik
* Wer disst wen?

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/popblog/2010/09/05/schmaehkritik_352_nazan_eckes/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.