Kanye West, Twitter und die Großmutter

Eine so schöne Idee, dass man sich beinah selbst verprügeln möchte, dass sie nicht die eigene war!

Über Kanye Wests Faszination mit dem Twitter-Medium wurde schon oft geschrieben. Kaum ein prominenter Künstler scheint seine eigenen Gedanken derart filterlos mit seinem Twitter-Account verbunden zu haben – West ist dafür bekannt, an guten Tagen seine Follower mit einer aberwitzigen Anzahl von Updates zu bombardieren. Gerne in CAPS LOCK GESCHRIEBEN, LOLs en masse inklusive und von irrwitzig bis -sinnig reichend.

Nun hat Booya Pictures eine Großmutter die besten Tweets des Gold-Digger-Mannes und Taylor-Swift-Schrecks vorlesen lassen, wodurch dieses wunderbar absurde Filmchen entstanden ist:

YouTube Preview Image

(via uvmann)

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*