vonChristian Ihle 09.12.2010

Monarchie & Alltag

Neue Bands und wichtige Filme: „As long as the music’s loud enough, we won’t hear the world falling apart“.

Mehr über diesen Blog
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/popblog/2010/12/09/nowhere_boy_regie_sam_taylor-wood_ueber_john_lennon/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Der Film war gut. Kann man sich ansehen – Nur hört er leider da auf, wo er anfängt interessant zu werden…
    …ein zweiter Teil wäre genial: Hamburg bis zum Beginn der Beatlemania!

  • ich les popblog regelmäßig, aber diese “kritik” kann ja keiner ernst meinen. hoffe ich zumindest. wenn man schlechte laune hat, sollte man das kritikschreiben einfach nen tag verschieben. ist nämlich ein toller film!

  • Was sind denn das für Aussagen?
    “Ihr junger John Lennon ist zudem ein derartiger Unsympath, dass man sich Mark Chapman herbeiwünscht, nur dass das Drama ein vorzeitiges Ende nähme.”
    “Dafür hat sich John Lennon nicht erschießen lassen.”

    Darf heute jeder Schmierfink drauflos schreiben und seinen Mist in die Welt schicken? Es geht mir hier nicht um den Fim, sondern und den Kommentator! Schlimm..
    Auf das sich schnell ein Lee Harvey Oswald oder ein Mark D. Chapman findet der sich..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert