http://blogs.taz.de/popblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/Samuel_Zeller_Fallback.png

vonChristian Ihle 30.07.2011

Monarchie & Alltag

Neue Bands und wichtige Filme: „As long as the music’s loud enough, we won’t hear the world falling apart“.

Mehr über diesen Blog

In der österreichischen Nationalmannschaft ist der Ton rauher als wir das hierzulande gewohnt sind – man denke nur an das wunderbare Bonmot von Andreas Ogris über seine Torhüter!

Paul Scharner, einer der wenigen Stars, die Österreich zu bieten hat, äußerte sich in der KRONE nun wie folgt über seinen Nationalmannschaftsteamkollegen Marko Arnautovic, der in der Bundesliga bei Werder Bremen spielt:

„Ja, was soll ich über Marko sagen? Der hat ja nur Stroh im Kopf.“


Inhaltsverzeichnis:
* Teil 1: Alle Schmähkritiken über Bands, Künstler und Literatur
* Teil 2: Alle Schmähkritiken über Sport, Politik, Film & Fernsehen

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/popblog/2011/07/30/schmaehkritik_430_paul_scharner_ueber_marko_arnautovic_werder_bremen/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.