Kartenverlosung: Girls und The Dø

Gleich zweimal greifen wir heute in die Kartenverlosungskiste und freuen uns besonders, Popblogleser mit Karten für die wunderbaren Girls bedenken zu können, die ja bei uns bereits Song des Jahres – Titel abräumten und auch mit ihrem aktuellen Album wieder begeistern können. Nach dem etwas ruhigeren, wenngleich hervorragenden „Vomit“ ist die erste richtige Single aus dem Zweitalbum, „Honey Bunny“, wieder in sehr klassischem Girls-Gewässer unterwegs:

YouTube Preview Image
.

Wir verlosen jeweils 1×2 Karten für die Girls-Konzerte in Köln und Hamburg:

Mo , 14.11.2011
GIRLS, Molotow, Hamburg

Do , 17.11.2011
GIRLS, Werkstatt, Köln

Bei Gewinnwunsch: E-Mail an ihle.christian at Googlemail.com (Angabe der Stadt nicht vergessen!)

Für unsere zweite Verlosung stellen The Dø ebenfalls jeweils 1×2 Karten zur Verfügung. Das französisch-finnische Duo ist bisher vor allem mit Slippery Slope aufgefallen, das einen Eindruck davon vermittelt, wie M.I.A. denn klingen würde, wenn sie in den nordischen Wäldern statt srilankischen Ghettos aufgewachsen wäre*:

YouTube Preview Image
.

Do , 24.11.2011
THE DØ, Hansa 39, München

So , 27.11.2011
THE DØ, Gebäude 9, Köln

Mo , 28.11.2011
THE DØ, Brotfabrik, Frankfurt

Di , 29.11.2011
THE DØ, Uebel & Gefährlich, Hamburg

Do , 01.12.2011
THE DØ, Postbahnhof Berlin, Berlin

Bei Gewinnwunsch: E-Mail an ihle.christian at Googlemail.com (Angabe der Stadt nicht vergessen!)

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*