http://blogs.taz.de/popblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/Bildschirmfoto-2018-01-31-um-08.26.47.png

vonChristian Ihle 11.12.2013

Monarchie & Alltag

Neue Bands und wichtige Filme: „As long as the music’s loud enough, we won’t hear the world falling apart“.

Mehr über diesen Blog

Ok. Über etwas besseres werde ich in diesem Jahr im Internet nicht mehr stolpern. Ausrastende Kleinkinder, die Blumfelds „Diktatur der Angepassten“ durchs Wohnzimmer plärren. Take notice, liebe Eltern, Distelmeyer statt Zuckowski heißt die Lösung für eine bessere Welt!


YouTube Preview Image

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/popblog/2013/12/11/kids-karaoke-diktatur-der-angepassten/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Naa und? Ich sehe in dem clip nur fröhlich-naive entfesselte kids… die in `ihrem besten Sinne´ tänzerisch-spielerisch die `Sau rauslassen´ ..
    Evtl. von den Guru- ähnlichen, lächelnden- jedoch stillsitzenden- Erwachsenen motiviert…
    Kann ja sein das es sich um irgend Projekt handelt, um kids zu aktivieren auf das sie individuell – kreativ- freudenvoll, ohne negativhistorische sozialreligiöse Konditionierungen zu guten Welt-Bürgern werden ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.