Tocotronic meets Die Nerven in Angst

Gerade hatten wir noch einen weiteren Begeisterungskranz für Die Nerven geflochten und dabei noch erwähnt, wie sehr es uns freut, dass die Band in der Zwischenzeit auch wahrgenommen wird.

Und nun veröffentlichen die Stuttgarter Postpunks nicht nur ein neues Video, sondern liefern endlich auch verspätet eine Erklärung für ein gemeinsames Foto (siehe oben) mit Tocotronic nach, das die Schall & Wahn – Verfechter vor einigen Monaten auf Facebook gepostet hatten.

Die Hamburger elder statesmen des deutschen Indierock stellen also in „Angst“ Die Nerven dar – die wiederum den Auftritt ihres Doubles in einem tristen Jugendheim mit angemessener Gelassenheit verfolgen. Schöne Sache, von beiden Seiten:

YouTube Preview Image

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*