vonChristian Ihle 20.04.2016

Monarchie & Alltag

Neue Bands und wichtige Filme: „As long as the music’s loud enough, we won’t hear the world falling apart“.

Mehr über diesen Blog

Von vielen wurde schon alles gesagt zur „Causa Böhmermann“, deshalb hier auch keine große, weitere Einschätzung. Aber wenn selbst die derzeit renommierteste, lustigste US-Show sich mit Böhmermann und Erdogan beschäftigt, ist das doch einen Eintrag in unserer Don’t Mention The War – Reihe wert:

YouTube Preview Image

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/popblog/2016/04/20/dont-mention-the-war-43-john-oliver-ueber-jan-boehmermann-und-hitler/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.