vonSigrid Deitelhoff 14.07.2006

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Die PrinzenbadlerInnen sind doch immer noch einen Tick interessanter als der Rest der Berliner Schwimmgemeinde.
Heute durchpflügte eine Frau mit einer Perlenkette um den Hals das 50-Meter-Becken. Anschließend sah ich sie unter der Dusche mit dem guten Stück. Das Wort Perlentaucher ging mir durch den Kopf und hat fortan für mich eine andere Bedeutung.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2006/07/14/perlentaucherin/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Alles Quatsch. Die ist vom DLRG und hat ihren Tauchring immer dabei. Als Vorbereitung auf diesen DLRG-Rettungschein müssen die doch immer schwere Ketten aus einer bestimmten Tiefe heraufholen.

  • ach, ich denke – sie hat einfach vergessen, die Kette abzunehmen. Sie war vermutlich schusselig.
    Ich habe letzten Freitag leider auch mit Armbanduhr und Brille geduscht.

  • na, besser sie hat die Perlenkette um den Hals, als daß dieses gute Stück ihr aus dem Schrank geklaut wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert