vonSigrid Deitelhoff 26.07.2006

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Die taz berichtet in ihrer Ausgabe vom 26.7.06 über die verlängerten Öffnungszeiten der Berliner Freibäder ab kommenden Freitag bis täglich um 21 Uhr

taz-Bericht
taz-Kommentar

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2006/07/26/schwimmen-bis-zum-sonnenuntergang/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Hi – ich habe heute mal im Cafe nachgefragt. Die wissen noch gar nichts. D.h. falls das Prinzenbad wirklich bis um 21 Uhr geöffnet hat, werden sie auch das Cafe so lange öffnen.
    Wäre aber mal wieder typisch, wenn die Cafe-Service-Leute nicht informiert worden wären.
    Jeden Jahr dasselbe

    P.S. Wollte Euch schon immer mal loben.
    Also jetzt: Schön das es den Prinzenbad-Blog gibt. Super. Macht weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert