vonSigrid Deitelhoff 21.08.2006

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Ich weiß nicht, ob er es wirklich war – aber er sah genauso aus, als ob er es gewesen wäre.

Wir saßen nach dem harten Schwimmtraining auf der Cafeteria-Terasse im Prinzenbad, ließen uns die Sonne ins Gesicht scheinen und unterhielten uns über attraktive Urlaubsorte. Wir sahen ihn fast alle gleichzeitig – den, der wie unser Finanzminister Peer Steinbrück aussah.

Ja, genau – der, der vor kurzem verkündet hat, daß wir in Zukunft auf Urlaubsreisen verzichten sollen, um für unsere späteren Renten vorzusorgen. Vermutlich hat unser Finanzminister seinen zukünftigen Urlaubsort besichtigt, zumal Bansin ja auch so teuer geworden sein soll. Jetzt bin ich mal gespannt, wann Hans Michelbach von der CSU im Prinzenbad auftaucht, um zu eruieren, ob ein tägliches Sonnenstündchen auf der Cafeteria-Terasse nicht so einige Urlaubstage ersetzen könnten.

Aber dann werden wir auch die Saisonkarten den Krankenkassen als Gesundheits-Präventivmaßnahmen in Rechnung stellen.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2006/08/21/urlaub-im-prinzenbad/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert