vonStephanie Grimm 12.09.2006

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

…ist nicht zu glauben. es ist erfahrungsgemäß zwar zweifelhaft, ob über den 10.9 hinaus verlängert worden wäre, selbst wenn uns prinzenbad-freunden dieser linke coup am nachmittag des 1.9 erspart geblieben wäre. aber es ist ja nicht das erste mal, dass es im september nochmal so richtig schön wird und daraus gelernt haben die bäderbetriebe offensichtlich nicht. vielleicht wäre eine privatisierung wirklich sinnvoll. auf dem privat geführten badeschiff jedenfalls kann man noch schwimmen….

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2006/09/12/das-wetter/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • das mit der privatisierung ist echt ne idee. die taz könnte doch das prinzenbad übernehmen. die eintrittpreise würden gestaffelt nach politischem preis, leider-preis (oder wie hießen die noch…). es könnte eine kombi geben: Saisonkarte plus taz-Abo. die cafeteria-damen würden mit dem taz-cafe zusammenarbeiten und die taz würde endlich mal vor dem prinzenbad von der zeitungsverkäuferin verkauft. die taz-versammlungen würden auf der Terasse oder in den entleerten becken stattfinden und prinzenbad-schwimmeister und die chefs der taz könnten sich gegenseitig vertreten – je nach winter- oder sommersaison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert