vonStephanie Grimm 15.08.2007

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Nachdem gestern schon das Mehrzweckbecken wegen einer kaputten Pumpe (zwischendurch war auch die Rede von bakterieller Verschmutzung in Folge dessen) geschlossen war und sich zu viele Leute im Sportbecken getummelt haben – und dieses Problem auch heute noch nicht behoben war – war heute nachmittag gegen halb vier der Spass dann ganz zu Ende.

Gerade war die erste Bahn geschwommen, da stand der Bademeister mit Megafon am Beckenrand und forderte die Schwimmenden zum Rauskommen auf.

Grund: ein Stromausfall. Die Bauarbeiter, die derzeit gerade die Skalitzer Strasse aufhacken, hatten ein Kabel durchtrennt. Nach einer guten Viertelstunden Hin und Her – ob das Bad nun geräumt werden müsse oder man erst mal abwarte – mussten dann wirklich alle nach Hause gehen.
Auf dass morgen hoffentlich alles wieder gut ist!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2007/08/15/stromausfall/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert