vonSigrid Deitelhoff 31.08.2007

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Gestern waren im hinteren Schwimmbecken Wettkampfleinen gezogen. Was war los? Habe ich die Prinzenbad-Schwimmmeisterschaft 2007 verpaßt? Darüberhinaus war die Wassertemperatur so hoch wie nie zuvor in den letzten Monaten – und das drei Tage vor Saisonende.
In der Cafeteria hörte ich, daß sei alles für die gestrigen Filmaufnahmen dieser ominösen Filmgesellschaft, die niemand kennt und bestellt hat, arrangiert worden. Also, wenn das so ist, plädiere ich für weitere Filmaufnahmen im Prinzenbad bis zum ersten Schneefall, aber bei freiem Eintritt für die Prinzenbadgemeinde und einem Verzehrzwang von mindestens 5 Euro pro Tag für die Filmschaffenden in der Prinzenbad-Cafeteria.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2007/08/31/prinzenbad-bis-zum-winter-geoeffnet/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert