vonStephanie Grimm 15.05.2008

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

ein bisschen hatte man sich in den letzten tagen doch gewundert. in den letzten jahren war man bei 20 oder 23 grad, wie sie derzeit herrschen, mit den üblichen verdächtigen fast allein, doch zur zeit bilden sich an der kasse manchmal kleine schlangen, das nichtschwimmerbecken ist rappelvoll und sogar im noch ziemlich kalten sportbecken springen einem arschbombende teenager in die quere. zudem kann man so lustige sozialstudien betreiben wie sonst nur im hochsommer. sind es die überschießenden, plötzlichen frühlingsgefühle, die die menschen ins prinzenbad treiben?

nein, heute, auf den steintreppen, schleicht sich plötzlich die eingebung heran. kürzlich war doch pfingsten, dann sind das jetzt wohl die pfingstferien.
Wahrscheinlich sind die einem in die vergangenen jahren einfach deshalb nicht aufgefallen, weil das wetter schlecht war. und wahrscheinlich wird es das auch wieder sein, sobald die ferien vorbei sind

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2008/05/15/fruehlingsgefuehle-oder-was/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert