vonSigrid Deitelhoff 30.09.2008

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Liebe PrinzenbadlerInnen,
Bald wird es schon viel zu kalt sein, um sich in die Prinzenbad-Fluten zu stürzen. Und natürlich würden einige von uns auch noch im Winter im Freibad schwimmen, wenn wir die Gelegenheit dazu hätten. Ich zähle mich auch zu diesen Winterharten bzw. Verrückten.

In den letzten Tagen zeigte sich das Prinzenbad von seiner schönsten Seite und deshalb fällt uns der Abschied vermutlich besonders schwer. Das Wasser war warm, die Schwimmbecken ziemlich leer, die Stammgäste gut gelaunt und das inzwischen bunte Herbstlaub um uns herum glitzerte in der Sonne. Bei so einem Wetter wäre ich noch gerne wochenlang weitergeschwommen.
Oh, es dauert jetzt wieder verdammt lange bis zur nächsten Prinzenbad-Saison.

Wie jedes Jahr pausiert auch der Prinzenbad-Blog bis zur nächsten Sommersaison. Also laßt es Euch bis zum nächsten Frühjahr gutgehen und trainiert schön in den Hallenbädern und Fitness-Studios.

Foto: Sigrid Deitelhoff

Tschüss. Bis zur nächsten Prinzenbad-Saison.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2008/09/30/herbst_und_tschuess/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert