vonSigrid Deitelhoff 24.07.2010

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Im Prinzenbad ist ein neues Projekt entstanden. Es handelt sich um ein Kindertheater-Projekt. Freibad-Kids im Alter von 8 bis 12 Jahren können beim Prinzenbad-Dschungelbuch als Schauspieler, Musiker, Tänzer mitmachen. Der dreiwöchige Theaterspass (Montags bis Freitags) ist kostenlos und beginnt am Montag, den 26.7.2010 (von 11 bis 14 Uhr). Treffpunkt: Prinzenbad-Cafe am grossen Sonnenschirm.

Ari, vielen PrinzenbadlerInnen bekannt durch seinen Auftritt mit seiner Band “Ashen Lady & the Ship of Fools” auf der Saisonabschluss-Party 2009, hatte die Idee zu diesem Projekt. Darüberhinaus besaß er auch das nötige Durchhaltevermögen, dieses Theaterprojekt voranzutreiben.

Foto: Sigrid Deitelhoff

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2010/07/24/schauspieler_taenzer_musiker_gesucht/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert