vonSigrid Deitelhoff 11.05.2011

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Es haben zwar nicht viele mitbekommen, aber das Prinzenbad ist wohl schon seit Dienstag Mittag wieder geöffnet. Und was für ein technischer Defekt hat gestern morgen zur Schließung geführt?

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2011/05/11/prinzenbad_wieder_geoeffnet/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Ja an dem Dienstagmiitag war das Bad wieder offen.
    Allerdings kämpfen die Techniker seit Saisonbeginn mit der Heizung.
    Auch heute waren nur 19 Grad im Sportbecken.
    Was genau ist,da hüllt man sich im Schweigen und erzählt was von einem angereisten Techniker aus Bremen.
    Mein Gott was muss unserer Prinzenbad für ein Unikum sein,dass ein Bremer uns vor Frostbeulen schützen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert