vonSigrid Deitelhoff 26.04.2012

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Am kommenden Samstag, den 28.4. um 7 Uhr, wird im Prinzenbad die Sommersaison eröffnet. Ihr könnt den Neoprenanzug zu Hause lassen. Zumindest braucht ihr ihn nicht im Schwimmbecken. Und auch nicht ausserhalb der Becken, denn laut Wetterbericht soll die Temperatur in Berlin auf 25 Grad steigen plus Sonnenschein.

 

Die neue Heizung, die rund 90.000 Euro gekostet hat, ist eingebaut und soll einwandfrei funktionieren. Die alte Anlage für das Mehrzweckbecken arbeitet auch weiterhin zuverlässig. Das würde dann bedeuten, dass uns seit vier Jahren zum ersten Mal gleich zu Beginn der Prinzenbad-Jahreszeit alle Becken zur Verfügung stehen. Na, das ist doch was!

 

Uns allen ein wunderbares Anbaden. Wir sehen uns am Beckenrand!

Foto oben: ©Sigrid Deitelhoff

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2012/04/26/prinzenbadlerinnen-vergesst-den-neoprenanzug/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert