vonSigrid Deitelhoff 22.08.2012

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Im letzten April hieß es noch: “Wer eine Saisonkarte für das Strandbad Wannsee erwirbt, bekommt beim Kauf von zwei Karten für die Open-Air-Oper Carmen 25 Prozent Ermäßigung.”

Das fand ich ziemlich ungerecht. Wo gibt es größere Freibad-Fans als bei uns im Prinzenbad. Okay, das Strandbad Wannsee rangierte im letzten Jahr auf der Beliebtheitsskala vor dem Sommerbad Kreuzberg. Aber das muss ja nicht so bleiben …

Nun hängt seit ein paar Tagen am Prinzenbad-Eingang ein Schild, dass sich auch die Prinzenbad-SaisonkartenbesitzerInnen an der Kasse melden können, damit sie zwei ermäßigte Opernkarte bekommen. Noch bis zum 2. September wird auf der Seebühne am Wannsee die Oper “Carmen” von George Bizet (Inszenierung von Volker Schlöndorff) aufgeführt.

Warum also nicht mal ins Wannseebad – einfach nur zum Opern-Gucken?!

 P1070228

 Foto: ©Sigrid Deitelhoff

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2012/08/22/saisonkarten-besitzerinnen-meldet-euch/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert