vonSigrid Deitelhoff 12.09.2012

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog
Foto: ©Sigrid Deitelhoff

Vorgestern im Prinzenbad: Es sieht zwar nach einem Kamille-Dampfbad aus, aber das ist es nicht! Unter dem Badetuch stecken zwei Prinzenbadler, die gemeinsam am Laptop arbeiten. Das bringt mich auf den Gedanken, dass eine Workstation im Prinzenbad eine super Idee wäre! Zum Beispiel in Form eines überdachten “Büro”-Raums auf der Liegewiese mit Sonnenschutz, Strom- und Internetanschluss für uns PrinzenbadlerInnen oder für Badegäste, die nur vorübergehend in Berlin sind und für diese Zeit einen Arbeitsplatz mit der entsprechenden Infrastruktur mieten möchten.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2012/09/12/prinzenbad-impressionen-15/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert