vonSigrid Deitelhoff 03.10.2012

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Liebe PrinzenbadlerInnen,
nicht nur für die Prinzenbadkatze Mogli, sondern auch für uns FreibadlerInnen, Eisprinzessinnen, StehschwimmerInnen, SportschwimmerInnen und SchönwetterbadlerInnen beginnt nun die Wintersaison.

 

Ich wünsche Euch ein schönes Training in den Hallenbädern – oder wo auch immer ihr Eure Bahnen ziehen werdet. Den einen oder die andere FreibadlerIn werden wir bestimmt mal bei unserem Bad-Hopping sehen. Ja, unseren Hallenbad-Check werden wir während der Wintersaison fortführen. Unsere Eindrücke und Bewertungen stellen wir Euch dann in der nächsten Sommersaison peu à peu im Prinzenbadblog vor.

 

Bis dahin! Genießt den Herbst, den Winter und alles Schöne, was diese Jahreszeiten zu bieten haben. Ich werde Euch sehr vermissen und freue mich schon jetzt auf die Sommersaison 2013!

 

Bis dahin alles Gute!

Eure Prinzenbadbloggerin Sigrid

Oh, weh …

 

Schon wieder Herbst…

 

Nichts mehr los…

 

Na, dann mal los …

 

… zum Ausgang

 

Seid nicht traurig …

 

… im Winter gibt es auch anderswo leckere Mäuse. Tschüss …
… bis zur Sommersaison 2013 hier im Prinzenbad /  Alle Fotos: ©Sigrid Deitelhoff

 

Für Euch:  BOY: „DRIVE DARLING“

YouTube Preview Image

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/prinzenbad/2012/10/03/und-tschuss/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.