vonSigrid Deitelhoff 06.05.2013

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Temperatur-Anzeigetafel im Prinzenbad / Foto: ©Sigrid Deitelhoff

 

Nicht nur die Luft-, sondern auch die Wassertemperatur ist wieder angenehm. Der Heizkessel für das Mehrzweckbecken ist repariert und somit steht dem Schwimmtraining nichts mehr im Wege.

Nochmal die Info zur Beckenreinigung: Das Mehrzweckbecken wird immer Montags morgens und das Sportbecken Mittwoch morgens gereinigt. Diese Becken sind dann jeweils bis um ca. 10 Uhr gesperrt.

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2013/05/06/alles-wieder-warm/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Vielen Dank, Sigrid, fuer Deine Infos. Eigentlich sollte man erwarten, diese auf den Seiten der Baederbetriebe im Internet zu finden. Da besteht wohl noch etwas Nachholbedarf. Und wenn es Informationen gibt, die von den Baederbetrieben veroeffentlicht werden, dann hast Du sie meistens schon vorher gebracht. Deshalb ein ganz dickes Lob an Dich.
    Gruss
    JoeVe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert