vonSigrid Deitelhoff 12.07.2013

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Vor ein paar Tagen wurde das Prinzenbad im ZDF Morgenmagazin porträtiert. Wir PrinzenbadlerInnen sind es ja gewohnt, dass unser Freibad in den Medien sonst immer nur im Zusammenhang mit Schlägereien unter Jugendlichen erwähnt wird. Übrigens: oft zu Unrecht. Endlich mal ein ganz normaler Bericht!

 

Hier der Link zur ZDF Morgenmagazin-Sendung, auf besonderen Wunsch der PrinzenbadlerInnen, aber auch einiger LeserInnen aus anderen Städten, die den Blog lesen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1939318/Prinzenbad-Hinein-ins-kalte-Nass?bc=sen;sst:1209114;sst1:1209114#/beitrag/video/1939318/Prinzenbad-Hinein-ins-kalte-Nass

 

 

Bildschirmfoto-4
Screenshot: ZDF Morgenmagazin am 9.7.2013

 

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2013/07/12/das-prinzenbad-im-morgenmagazin/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert