vonSigrid Deitelhoff 16.04.2014

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Ich sah mich schon einsam und allein nach dem Schwimmtraining in der Prinzenbad-Cafeteria sitzen, weil immer mehr PrinzenbadlerInnen ankündigten, in diesem Sommer im See oder in einem Fitness-Studio schwimmen zu gehen. Die hohen Eintrittspreise der Berliner Bäderbetriebe hatten viele von uns abgeschreckt, insbesondere weil lange Zeit unklar war, ob das neue Bäderkonzept eine Saisonkarte für das Prinzenbad vorsehen würde. Aber nun ist es offiziell: Es gibt auch in diesem Jahr wieder eine Sommersaison-Karte. Gerüchten zufolge kostet sie wie im Vorjahr 245 Euro. Ja, super!

Sucht schon mal nach Bademänteln, Handtüchern und Schwimmanzügen in Euren Kleiderschränken – bald ist es soweit! Das Prinzenbad startet am 3. Mai in die Sommersaison.

 

Foto oben (Vordere Liegewiese im Prinzenbad): ©Sigrid Deitelhoff

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2014/04/16/sommersaison-2014/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • In der Cafeteria ist man nicht allein – wir sind doch da und Mogelchen,die Katz`wartet auch schon auf Euch alle!
    Ein frohes Osterfest allen Prinzen und Prinzessinen!
    Bis bald
    Euer Cafeteria – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert