vonSigrid Deitelhoff 30.08.2016

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Das Prinzenbad hat ab dem 29. August bis zum Saisonende nur noch von 7 Uhr bis 19 Uhr (statt um 20 Uhr) geöffnet. Das bedeutet: 60 Minuten vorher ist Kassenschluss und um 18:30 Uhr ist Badeschluss – da müssen alle aus dem Becken.

Comic Touché: ©TOM

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2016/08/30/spaetschwimmen-3/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • ja, habe ich auch gehört: Personalmangel soll daran Schuld sein, dass heute morgen das hintere Becken nicht geöffnet war.

  • Warum in den anderen Bädern bis zum ferienende noch
    bis 20 Uhr geschwommen werden kann und im Prinzenbad wie immer
    ab Ende August früher geschlossen wird, ist mir nicht klar.
    Unflexibel auf veränderte Ferienzeiten zu reagieren ist das Markenzeichen
    von diesem Staatsbetrieb ala DDR .
    Und warum heute das Sportbecken erst um 11 öffnete wusste die
    Angestellte der Service Hotline natürlich auch nicht.
    Bestimmt wieder Personalmangel wie Samstag als das Becken auch
    später öffnete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert