Rätselhaftes Prinzenbad (2)

Diesmal lautet das Rätsel: Wie können wir uns die Haare föhnen, ohne blaue Flecken zu bekommen?

Es gibt auf der rechten Frauen-Umkleideseite im Prinzenbad neue Haartrockner. So weit, so gut! Bei einigen dieser Exemplare sind jedoch die Kästen für den Geldeinwurf so unpraktisch angebacht, dass es unmöglich ist, sich dort gescheit die Haare zu föhnen, ohne Quetschungen davon zu tragen…
Unsere Prinzenbadlerin Frau M. hat sich bereitwillig unter den Haarföhn gestellt, um die Schwierigkeit zu demonstrieren. Danke dafür!

Foto oben: ©Sigrid Deitelhoff

1 Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

  1. Ist in der Männer-Umkleide auch nicht besser. Zusätzlich funktioniert bei einigen Trocknern auch die Höhenverstellung nicht, so das ich neulich in der Hocke geföhnt habe und bei Kopfbewegungen aufpassen mußte, nicht gegen den Münzautomaten zu stoßen. Aber wir sind ja alle sportlich….