Sex, Sex, Sex (die Brauseboys im August)

Diese Schwüle! Dieses Feucht-Warme! Alle schwitzen, lecken, stöhnen! (Beim Vordietürgehen, am Eis, vor Hitze.) Kurzum: Es ist wieder so weit, es geht nur noch um eines: Nee, mal nicht Respekt, sondern Sex. Zumindest bei den Brauseboys. Bei den Rumpfboys. Weil, Sex ist ja auch mehr so im Rumpf lokalisiert.
[Einwurf] „Aber nein! Erotik findet doch zuallererst im Kopf statt!“
Antwort: „Maul halten.“ [Einwurf Ende]
Rumpfboys also. Weg mit den Lustkillern, den Migränelappen, den Fleischfeinden. Frank Sorge, der mit dem Thema traditionell überhaupt nichts anfangen kann, sitzt beleidigt am „sogenannten Nauener“ und kann vor lauter Urlaubsvorbereitungen auch keinen Newsletter mehr schreiben. Hinark Husen denkt bei Vögeln nur an Federn und bleibt deshalb im Cralle. Und Robert Rescue geht bei solchen Temperaturen erst gar nicht vor die Tür. Sein Hemd vertritt ihn würdig im Laine-Art.
Bleiben also nur die richtig scharfen Hechte, die leckeren Jungs, die Brausebomben: Paul „das Tier“ Bokowski, Volker „the animal“ Surmann und Heiko „la bestia“ Werning begrüßen einen Monat lang die schärfsten Gäste, die die Stadt zu bieten hat.
Freie Bahn für ungezügelte Nächte also – wir machen es Euch mit dem Mund!
Und zum Anmachen gibt es jetzt wöchentlich einen echten Appetitanreger auf der Startseite von www.brauseboys.de

~#~#~#~#~#~#~#~#

Jeden Donnerstag lesen die BRAUSEBOYS – am 7.8. sommerliche Texte und Musik mit Paul Bokowski, Hinark Husen (in Gedanken), Robert Rescue (im Traum), Frank Sorge (im Delirium), Volker Surmann, Heiko Werning, ANSELM NEFT, TRISTAN STEINWEG und ANNETTE KRUHL. >21 Uhr /Laine-Art, Berlin-Wedding, Liebenwalder Str. 39

>Anselm gibt einfach alles. Im Tanga ist er schon mal hier zu bewundern.

>Tristan steht mehr so auf Tiere – Tristan und das Gürteltier (keine Sorge, der kann auch Deutsch)

>Annette macht’s gern im scharfen Einteiler, trägt eine Pfanne aus St. Ingbert mit sich und weiß, sich Glücksmomente zu verschaffen

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA-Bild

*