http://blogs.taz.de/reptilienfonds/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/Bildschirmfoto-2018-01-17-um-19.24.57.png

vonHeiko Werning 16.04.2012

Reptilienfonds

Heiko Werning über das tägliche Fressen und Gefressenwerden in den Wüsten, Sümpfen und Dschungeln dieser Welt.

Mehr über diesen Blog

Jahrelang haben sie uns davor gewarnt, und wir haben uns darüber lustig gemacht, wollten die Gefahr nicht wahrhaben, waren blind in unserer Ignoranz. Und plötzlich schlagen sie zu, eiskalt, aus dem Hinterhalt. Jetzt ist er also unvermittelt da, der islamistische Terror: In unseren Fußgängerzonen wird der Koran verteilt!

Ist es also wieder soweit? Werden mitten in Deutschland wieder Bücher – verschenkt?

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/reptilienfonds/2012/04/16/der-terror-erreicht-deutschland/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • sagt:Moin,na ja, man kann da geteilter Meinung sein. Lady Gaga sphcrit mich so gar nicht an und man darf davon ausgehen, dass RTLII einfach eine ganz andere Zielgruppe erreichen mf6chte.Grfcssle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.