genieße dieses tolle Abtreibungserlebnis – nur solange der Vorrat reicht!

Hast Du schon alle Thermenbäder in Berlin und Brandenburg besucht, sogar die Therme in Neuruppin wo es das Wasser zum See fließt?

Hast Du schon alle Filme und Serien bei deutschen Netflix geguckt?

Und hast Du schon zum 100. Mal dieses Jahr Deine Freundesliste bei Facebook aussortiert?

IST DIR RICHTIG RICHTIG LANGWEILIG?

Keine Sorge: wir haben ein tolles Paket für Dich: das Wochenend-Abtreibungs-Erlebnis-Paket! Für nur 399,-€ kannst DU alle die Vorteile und Entspannung einer wundervollen Abtreibung genießen! Mit Wellness-Musik und Wohlfühlmassage EXTRA GRATIS kehrst Du zurück in Deinen Alltag entspannter und ausgeglichener als je zuvor! Unsere Ärzte freuen sich total auf Dich und Dein ungeborenes Baby, was sie bald weg machen würden, und zwar nur deswegen, weil sie wollen, dass Du es Dir richtig gut gehen lässt!

Und wenn Du bei der Anmeldung die Rabatte-Code „AbtreibungmachtSpaß2017“ an gibst, kriegst Du sogar einen Gutschein für Deine nächste Abtreibung!

Treib ab bei uns: weil es einfach Spaß macht.

CAN YOU SPOT THE DIFFERENCE?

1 Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

  1. ES betet für Sie Rosenkränze in der (katholischen) Kirche.