vonSchröder & Kalender 04.07.2006

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

Der Bär flattert schwach in nordwestlicher Richtung.

Gestern war Tomayer-Tag. Erst kam mit der Post ein Irrläufer von Ernst Volland an Horst, weil Ernst einen Briefumschlag von uns für die Sendung an Horst benutzt hatte. Dann stand Tomayer plötzlich in persona vor der Tür, weil er mal eben die 293 km bei 29,3 Grad von Hamburg nach Berlin geradelt war – in 16 Stunden. Wir tranken am Bundesplatz mit Ernst und Horst ein paar Krušovice Lager hell und redeten mit dem großen Dichter Tomayer über den großen toten Dichter Gernhardt. Besser kann man seine Zeit nicht verbringen.

(BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2006/07/04/reife-leistung/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert