vonSchröder & Kalender 21.02.2007

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

Der Bär flattert in nördlicher Richtung.

Heute schickte uns PLG Friesländer eine Seite der taz-Bremen vom 3. / 4. Februar 2007 mit der Überschrift »Der Klinik-Skandal – ›Tatort‹ mit Folgen«. In der Spitze heißt es: »Krankenhäuser sind für die Menschen da. Was hinter der Kulisse, wo es um viel Geld geht, geschoben und gespielt wird, das versucht der Bremer Untersuchungsausschuss zum Klinikskandals ans Licht zu bringen. Der Stoff würde für manchen Krimi gut sein – wir bringen hier einige Kostproben«. Den Artikel von Klaus Wolschner hier. Aber die von PLG Friesländer vergoldeten Nasen möchten wir unseren Lesern nicht vorenthalten.

goldene-nase-2.jpg

goldene-nase-3.jpggoldene-nase-4.jpggoldene-nase-5.jpg

(Foto: KAWE / PLG / BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2007/02/21/goldene-nasen/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert