vonSchröder & Kalender 30.07.2007

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

Der Bär flattert schwach in nördlicher Richtung.

Von Zeit zu Zeit schicken uns Künstlerinnen oder Künstler per Post oder E-Mail eine Arbeit oder bringen eine solche als Gastgeschenk mit. Die Tagebuchschreiberinnen alter Art vermerkten solche Dedikationen in »Leske’s Notiz- und Schreibkalender für die höheren Stände«. Was den Baronessen recht war, ist uns billig.

Letztes Jahr schickte Thomas Kapielski folgende E-Art, die wir heute, zur Feier des Tages zeigen:

»Liebe Barbara,

ich wünsche einen gut gekühlten Geburtstag!
Geschenk sei ein Aufwerter, oder vielmehr ein Foto davon – kann man immer gebrauchen!«

Aufwerter.jpg
(TK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2007/07/30/aufwerter/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Liebe Barbara,
    so ich den dezenten Hinweis recht verstanden habe, hast Du heute Geburtstag. Also, wenn, dann: Herzlichen Glückwunsch aus der Schröderstraße. Hat Jörg Dir wieder etwas Schönes gezeichnet? Zur Stunde habe ich leider gar kein Geschenk für Dich. Hoffentlich fällt mir bis Mittwoch noch etwas ein. Amsonsten müßten warme Gedanken reichen.

    Herzlichen Gruß,
    Dein Till

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert