vonSchröder & Kalender 04.09.2007

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

Der Bär flattert in östlicher Richtung.

Über den Schreibtischmörder Karl-Otto Saur und dessen Sohn, den Großverleger K.G. Saur, habe ich (JS) mich schon als junger Werbeassistent Anfang der 60er aufgeregt. Jetzt wollen der ältere Sohn Karl-Otto und dessen Sohn Michael vom Hitler-Boom profitieren. Im Econ Verlag ist soeben ihr Buch ›Er stand in Hitlers Testament‹ erschienen. Unsere Recherche über diesen teuflischen Ingenieur und dessen famosen Sohn K.G. Saur haben wir bereits gebloggt.

Hitler-1.jpg

Blalla W. Hallmann: Der Pop-Star, 1991, Acryl auf Leinwand, 150 x 110 cm
(BK /JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2007/09/04/hitlers-vertrauter-zwei-soehne-und-ein-enkel/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Diese Saur-Jungs treten öffentlich auf am 27. September um 19:00 Uhr in der ZLB, Breite Strasse, in Mitte.
    Ich bin gespannt.
    Viele Grüße
    ambros

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert