vonSchröder & Kalender 19.04.2008

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

Der Bär flattert heftig in nordöstlicher Richtung.

Selbst Leuten wie uns, denen alles, was mit Fußball zusammenhängt, auf den Wecker geht, ist nicht verborgen geblieben, daß heute der FC Bayern vs. Borussia Dortmund in Berlin um den DFB-Pokal spielt. Davon kündigt auch die Decollage an der U-Bahn-Station Sophie-Charlotte-Platz. Wolf Vostell würde vor Neid erblaßt sein, wenn er diese Tafel gesehen hätte.

19-04.jpg

(BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2008/04/19/kunst-die-keiner-braucht-1/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Warum spielt Vostell nicht gegen den Rest der nord-südost-mittel-west&wet-europäischen Künstlerinnen um den DMF-Pokal.

    “DMF” – Deutsche-Musen-Feuchtgebiete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert