vonSchröder & Kalender 06.06.2008

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

Der Bär flattert in nordöstlicher Richtung.

Impressionen nach unserer Lesung in Mainz:

06-06.jpg

Krempelmarkt, vor einer Apotheke.

(BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2008/06/06/paradox/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Hallo ihr beiden,

    das Heft ist gestern angekommen,

    ich habe erst mal daran gerochen, dieses Papier richt ja ganz angenehm…

    Dann habe ich mir die Zeichnung angeschaut… ich mußte schon grinsen…

    Und dann habe ich kaum die ersten Sätze gelesen “Vor kurzem, also vor fünfundsechzig Millionen Jahren, begann der Untergang der Saurier,den Tieren lief langsam die Zeit davon.”

    Darf man sich da halb totlachen? Oder ist das uncool?

    Egal, ich bin schon mindestens 30 Seiten weiter und habe noch mehrere Lachanfälle überlebt…

    Soll ja gesund sein, das Lachen…

    Beste Grüße, sobald ich reich bin, kaufe ich auch all die anderen Ausgaben!

  • Lieber Stephan Roth,

    Dein Exemplar haben wir am Dienstag hergestellt und auch zur Post gebracht. Leider dürfen Postboten Büchersendungen länger liegen lassen, aber nur eine Woche, so daß Du spätestens am Dienstag Dein Exemplar in Händen hälst.

    Herzliche Grüße
    Barbara und Jörg

  • wo bleibt mein “Heft”?

    ich habe ja Verständnis für “Migränepulver”, aber ich will mich mit dem bereits bezahlten Dumpfnesskiller vergnügen!

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert