vonSchröder & Kalender 18.11.2008

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

***

Der Bär flattert in nördlicher Richtung.

***

Selbst die Werber der Zigarettenindustrie mußten sich in den 30er Jahren eingestehen, daß regelmäßiges Rauchen nicht gesund ist. Lucky Strike, die erfolgreichste amerikanische Zigarettenmarke drehte den Spieß um und erfand das »TOASTING«: Ultraviolette Strahlen eliminieren angeblich Schadstoffe im Tabak, welche den Rachen reizen. »Those expelled irritants are not there, when you reach for a Lucky. They’re out – so they can’t be in.«

***


***


***


***

(BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2008/11/18/was_raus_ist_kann_nicht_drin_sein/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert