vonSchröder & Kalender 23.04.2010

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

***
Der Bär flattert heute nicht.
***

Die Antwort auf die häufig gestellte Frage warum die Hertha ihre Heimspiele verloren hat und damit zum Abstieg verurteilt ist, steht heute in unserer Kolumne in der jungen Welt.

(BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2010/04/23/herthas_heimspiele/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • oh ja, ich kann das Haarschneiderleid gut nachvollziehen. Nachdem Reinhold ja esoterisch abgetriftet ist, waren wir auch hier und da und immer so lala frisiert … Nun, scheint uns endlich eine Meisterin über den Weg gelaufen sein.
    Wünschen Euch das gleiche Glück
    Gruß Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert