vonSchröder & Kalender 16.07.2010

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

***
Der Bär flattert in nordwestlicher Richtung.
***

Bei den Temperaturen, die gegenwärtig herrschen, denkt man gern an die kühle Briese auf dem Wannsee zurück. Im letzten Jahr hatten Freunde uns zu einem Törn eingeladen, das Schiff trug den schönen Namen ›Omen‹.


v.l.n.r.: Karim, Peter und Heike Oeltze von Lobenthal, Jörg Schröder und der Skipper

***
Ich (JS) habe den Törn nur unter der Bedingung mitgemacht, dass ich weder Ruder noch Schoten anfassen muss. Der Grund steht heute in unserer  Kolumne in der jungen Welt.


Barbara Kalender steigt an Deck

(BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2010/07/16/segeln_aufdm_wannsee/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert