vonSchröder & Kalender 17.07.2010

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

***
Es regnet endlich, wir sehen nicht, wie der Bär flattert.
***

Ein Freund mailte uns: »Mein Alice-Festnetzanschluss ist nach dem Umzug immer noch außer Betrieb, für Kontakte steht bis auf Weiteres bedauerlicherweise nur meine e-Mail-Adresse und meine Mobilfunknummer zur Verfügung …« Er ist  nicht der einzige, dem das passiert ist, wir schickten ihm deshalb »Who the fuck is Alice«:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sCKS9WMRAZI[/youtube]

Trotz Gewitterstimmung drehten wir unsere Runde im Volkspark, vorbei am Speerwerfer, der ausnahmsweise nicht beschmiert ist. Selbst die Sprayer vermieden bei dieser Hitze jede Anstrengung.

(BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2010/07/17/sommertage_1-2/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Ob Barbara Kalender und Jörg Schröder vielleicht noch spannende Fotos aus alter Zeit zum Speerwerfer haben? Die Stelle im Blog, könnte es nahe legen.

    “Trotz Gewitterstimmung drehten wir unsere Runde im Volkspark, vorbei am Speerwerfer, der ausnahmsweise nicht beschmiert ist. Selbst die Sprayer vermieden bei dieser Hitze jede Anstrengung.”

    Jedenfalls würde man sich in der Flickr-Gruppe Speerwerfer https://www.flickr.com/groups/speerwerfer/ darüber freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert