Glaubenssache

***
Der Bär flattert in nordöstlicher Richtung.
***

Kinderwunsch: Sterne am Himmel, Kinderwunsch am Weihnachtsbaum, Breslauer Platz, Foto: Barbara Kalender
Kinderwunsch am Weihnachtsbaum, Breslauer Platz, Foto: Barbara Kalender
***

Tobias erzählte uns, seine Tochter habe ihm erklärt: »Ich will aber weiter an den Weihnachtsmann glauben!« Heute beim Frühstück stellten wir fest, dass bei Barbara das Christkind die Geschenke brachte, während bei Jörg dies der Weihnachtsmann besorgte.

Am 1. Weihnachtstag drehten wir wie immer eine Runde, ein kleiner Junge kam uns entgegen, zeigte sein Laufrad und sagte stolz: »Fahrrad!« Ich (BK) fragte: »Das hat dir wohl der Weihnachtsmann gebracht?« Er: »Nein, Mama und Papa!«

Kinderwunsch: Sürien, Weihnachtsbaum am Breslauer Platz, Foto: Barbara Kalender
Kinderwunsch am Weihnachtsbaum, Breslauer Platz, Foto: Barbara Kalender
***
Ein Freund schrieb: »Weihnachten war kindgerecht und auch sehr nett. Die Kleine war wahnsinnig brav (fast schon unheimlich brav). Heute hat sie dann gefragt, wann die nächste Beschwerung kommt.«

***
(BK / JS)

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA-Bild

*