vonSchröder & Kalender 08.05.2017

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

***
Der Bär flattert in östlicher Richtung.
***
An einer Ampel am Bundesplatz – er hatte rot und ich grün – schrie mich (BK) am Samstag einer von diesen aggressiven Berliner Radfahrern an: »Nimm den Fuß von der Straße, du Hexe!« Worauf ich ihm nachschrie: »Genau, und Du brichst Dir jetzt den Hals!«

Manchmal wünscht man sich, dass solche Flüche wahr werden.


Hexen von Hans Baldung Grien

***
BK / JS

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/schroederkalender/2017/05/08/du-hexe/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.