vonSchröder & Kalender 03.08.2017

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

***
Der Bär flattert in nördlicher Richtung.
***


***
Ein Freund schickte uns eine Mail und schrieb dazu: »Hier zwei Friseurfotos, einmal aus Berlin und einmal aus Carnuntum – Petronell. Dort gab es mal die größte Römeransiedlung nach den Alpen. Heute ein archäologischer Park.

***


Haarnuntum aus Carnuntum, Fotos: Dieter Braeg.

***

(DB / BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2017/08/03/vorhair-nachhair/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert