vonSchröder & Kalender 18.06.2019

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

***
Der Bär flättert in nordwestlicher Richtung
***

Beim Öffnen unseres Fensters zum Hof sahen wir ein Paar am Rande des Nachbardachs sitzen, sie aßen, tranken und liebten sich. Nachdem sie uns erblickt hatten, zogen sie sich zurück.

***


***


***


***
Fotos: Barbara Kalender
***

Neulich war ein Dachdecker hier, um eine undichte Stelle zu reparieren. Mit ihm sprachen wir über unliebsame Dachbesucher, sein Kommentar dazu: »Ach wissen Sie, da schmiert immer mal wieder einer ab.« Das wollen wir nicht hoffen!

* * *
(BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2019/06/18/unser-fenster-zum-hof/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.