vonDetlef Berentzen 18.09.2013

Dr. Feelgood

Detlef Berentzen, Ex-tazler, Autor für Funk und Print, verbreitete hier „News“ der anderen Art. Gute zum Beispiel. Machte die Welt hör-und lesbar.

Mehr über diesen Blog

Frau K. legte die Zeitung genervt beiseite: “Dieser Wahlkampf! All die Lügen, all der Schmutz, all die Intrigen! Ich kann nicht mehr!” Brian reichte ihr zärtlich den alten Bloch – sie mussten auf der Suche bleiben. Nach dem, was allen in die Kindheit scheint und worin noch niemand war: Heimat! Bis sie nach all ihren Winterreisen dort anlangten, galt es, die Kälte im Land täglich und wahrhaftig zu beschreiben. Und sich abends gegenseitig zu wärmen. Das würde helfen. Meistens jedenfalls.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/spurensuche/2013/09/18/geschichten-von-frau-k-8/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Ach, Brian, hör’ doch auf: „Die Kälte beschreiben… täglich und wahrhaftig”. Nicht auch das noch, wenn mich schon friert. Ich will Wärme, jetzt und subito!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert